Schwere Gegner zum Start der Saison

SAMSUNG Bereits am 26.09. startete für uns die neue Ligasaison Es ging nach Prohlis, wo wir neben dem Gastgeber und Vorjahresersten Prohlis auch auf den Vorjahreszweiten Weixdorf trafen.

Bei durchweg knappen Entscheidungen konnte sich im ersten Spiel zuerst Weixdorf gegen Prohlis durchsetzen. Im zweiten Spiel unterlagen wir nach gutem Spiel gegen Weixdorf mit 25:21 und 25:22.

Zu guter letzt ging es für uns noch gegen Prohlis. Das erste Spiel ging sehr knapp nach mehrmaliger Führung mit 23:25 an Prohlis.Im zweiten Satz konnten wir den Spieß umdrehen und gewannen  mit 25:23. Im Entscheidungsatz legte Prohlis noch einmal ein paar Kohlen drauf 🙂 und gewann diesen Satz verdient mit 8:15.

Trotz der 2 Niederlagen eine gute Leistung von Pommes-Rot-Weiss.

(Man muss aber auch erwähnen, dass Prohlis an diesem Spieltag mit nur 5 Spielern gespielt hat.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.