Sieger des B-Turniers

2009_11_07_justforfun_31 Am 07. November nahmen wir das erste mal beim Just for fun – Turnier des CVJM DD e.V. teil.

Das Tournier wurde in der TU Sporthalle Nöthnitzer Straße ausgetragen und es nahmen 18 Mannschaften nahmen daran teil.

Als erstes wurde in der Vorrunde um Plätze für die drei Gruppen gespielt. Dabei trafen wir auf die Teams von „Kaptain Balu und seine Crew“ sowie „VolleyBÄR„. Mit einer Niederlage und einem Unentschieden mit dem besseren Punkteverhältnis für uns erkämpften wir uns einen Platz im B-Turnier.

Dort trafen wir unteranderem auf die aus der Liga bekannten Mannschaften wie SV Elim und Matadors Lukas.

Mit guten Einsatz sowie Freude und Spass am Spiel mussten wir nur einen Satz gegen SV Elim abgegeben und erkämpften somit den ersten Platz unserer Gruppe.

Alle Ergebnisse findet ihr auf: Mischas Volleyball Seite

Bereits am morgigen Samstag kommt es bereits zum nächsten Aufeinandertreffen mit Elim und den Matadors am Ligaspieltag.

Ein Gedanke zu „Sieger des B-Turniers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.