Orange und Blau-Weiss zu Gast

2010_04_12-liga_2 Gestern besuchten uns die Mannschaften aus Gönnsdorf im ungewohnten Orange und die BlauWeissen Fische aus Cotta.

Zuerst mussten wir gegen Gönnsdorf antreten. Den ersten Satz konnten wir noch gut mithalten und verloren diesen mit 20:25. Den zweiten gaben wir dann schon klarer mit 16:25 ab.

Gegen die Cottaer Fische fanden wir besser ins Spiel, konnten wichtige Punkte erkämpfen und gewannen schließlich verdient mit 25:21 und 25:11.

Nach dem AOK-Turnier am letzten Samstag und dem gestrigen Liga-Spiel wartet nun am 26.04. nochmal eine schwere Aufgabe. Da haben wir dann Prohlis und Weixdorf zu Gast. Die aktuellen Plätze 1 und 2 der Tabelle.

2 Gedanken zu „Orange und Blau-Weiss zu Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.