Forum

Weihnachtsfeier 201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsfeier 2011

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
440 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 190
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten und uns so gleich besser kennenlernen. 🙂

Das Forum soll dazu dienen einen geeigneten Termin und Location zu finden. Also bitte beteiligt euch rege an dieser Diskussion.

Mein unverbindlicher Vorschlag wäre ein Tag abends unter der Woche. Als Location würde ich den Bowling Treff an der Tharandter Str. vorschlagen. Die Preise sind dort human und Spaß sollte es sicherlich auch machen. 

Wir könnten dort 2 Bahnen für 2 Stunden bestellen und den Abend dann in geselliger Runde ausklingen lassen. An manchen Tagen (auch am WE) gibt es auch Sonderveranstaltungen. Wenn Interesse besteht, könnten wir auch das ins Auge fassen.

In unserer "Sportgruppenkasse" haben wir für dieses Jahr noch 210,- Euro über. Damit können wir die Bahnen, Schuhe locker bezahlen. Der Rest wird dann verfuttert und in Gerstensaft u.ä. getauscht. 😉

Terminvorschläge wären

  • 07.12 (Wunschbox-Bowling), 
  • 14.12. (Jackpot-Bowling), 
  • 21.12 (Karaoke-Bowling), 
  • 22.12. (Apres-Ski-Bowling).

Also was habt ihr für Ideen und Vorschläge?

Zur Weihnachtsfeier könnt ihr wie immer euren Partner mitbringen. Allerdings muss er seine Ausgaben selber tragen.

 
Veröffentlicht : 23/11/2011 6:28 pm
 Ralf
(@ralf)
Beiträge: 12
Active Member
 

Moin,

also ich hätte zu allen genannten Terminen Zeit. Karaoke-Bowling find ich jetzt nicht so toll, ansonsten ist mir alles recht 😉

 
Veröffentlicht : 23/11/2011 8:32 pm
(@gunnar)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hallo Alex,

erstmal super, dass du dich um die Organisation kümmerst Danke.

Bis auf das Karaoke gefallen mir alle Vorschläge. Am 07.12 und 14.12 komme ich jeweils erst gegen 19:30 Uhr wieder in Dresden an. Wenn möglich wäre mir ganz lieb wenn wir erst gegen 20 Uhr anfangen könnten. Aber generell isses auch nich schlimm wenn ihr schon vorher anfangt, ich komm dann halt einfach nach.

Der Termin am 22.12 ist vielleicht schon ein bisschen spät, von daher wären meine Favoriten 07 und 14.

 

Viele Grüße aus der Stadt mit den vielen WeihnachtsmärktenAmok

 
Veröffentlicht : 24/11/2011 8:55 am
(@alexander-baum)
Beiträge: 16
Active Member
 

Ich bin fürn 7. da ich am 14. Weißheitszahn-OP hab und da dann auch schon wieder im hohen Norden bin 🙂

 

Schöne Grüße und höchstwahrscheinlich bis nächsten Montag Glaskugel

 
Veröffentlicht : 24/11/2011 11:47 am
(@helen)
Beiträge: 2
New Member
 

also außer am 22.12. hätte ich auch Zeit, aber Karaoke find ich dann auch nich so toll 🙂

 
Veröffentlicht : 24/11/2011 7:54 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 190
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke für die bisherigen Rückmeldungen. 

Der Trend geht also erst mal in Richtung 07.12.!

Was meinen die anderen Mitglieder?

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 4:39 pm
(@maria)
Beiträge: 37
Mitglied Admin
 

mhm - also wir würden gern kommen zu zweit, aber ich (Maria) hab am 7.12. Weihnachtsfeier von Arbeit aus, da ich die Organisation inne hab kann ich auch nicht kneifen

 

Also uns wäre der 14. lieber, sonst muss Stefan halt alleine kommen

 

Lg Maria und Stefan

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 8:04 pm
(@dermischka)
Beiträge: 2
New Member
 

der 14.12. oder 7.12. würde bei mir auch passen.

Freu mich auf Angaben üben mit der Bowlingkugel 😉

 

ne schöne Woche und denkt dran - bald is Weihnachten und der Geschenkestress setzt mit Sicherheit ein.

 

bis morgen

der Mischka

 
Veröffentlicht : 27/11/2011 8:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 190
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also Weihnachtsfeier ist soweit geklärt.

Es haben sich beim Training alle für den 07.12 ausgesprochen. Dieser wurde nun auch gebucht.

Weitere Infos gibt es bei uns unter Termine.

Meldet euch an!

 
Veröffentlicht : 29/11/2011 8:52 pm
Teilen:

Related Images: