Forum

Weihnachtsfeier 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsfeier 2011

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
682 Ansichten
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten und uns so gleich besser kennenlernen. 🙂

Das Forum soll dazu dienen einen geeigneten Termin und Location zu finden. Also bitte beteiligt euch rege an dieser Diskussion.

Mein unverbindlicher Vorschlag wäre ein Tag abends unter der Woche. Als Location würde ich den Bowling Treff an der Tharandter Str. vorschlagen. Die Preise sind dort human und Spaß sollte es sicherlich auch machen. 

Wir könnten dort 2 Bahnen für 2 Stunden bestellen und den Abend dann in geselliger Runde ausklingen lassen. An manchen Tagen (auch am WE) gibt es auch Sonderveranstaltungen. Wenn Interesse besteht, könnten wir auch das ins Auge fassen.

In unserer "Sportgruppenkasse" haben wir für dieses Jahr noch 210,- Euro über. Damit können wir die Bahnen, Schuhe locker bezahlen. Der Rest wird dann verfuttert und in Gerstensaft u.ä. getauscht. 😉

Terminvorschläge wären

• 07.12 (Wunschbox-Bowling), 
  • 14.12. (Jackpot-Bowling), 
  • 21.12 (Karaoke-Bowling), 
  • 22.12. (Apres-Ski-Bowling).

Also was habt ihr für Ideen und Vorschläge?

Zur Weihnachtsfeier könnt ihr wie immer euren Partner mitbringen. Allerdings muss er seine Ausgaben selber tragen.

Veröffentlicht : 23/11/2011 6:28 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter

Danke für die bisherigen Rückmeldungen. 

Der Trend geht also erst mal in Richtung 07.12.!

Was meinen die anderen Mitglieder?

Veröffentlicht : 25/11/2011 4:39 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter

Also Weihnachtsfeier ist soweit geklärt.

Es haben sich beim Training alle für den 07.12 ausgesprochen. Dieser wurde nun auch gebucht.

Weitere Infos gibt es bei uns unter Termine.

Meldet euch an!

Veröffentlicht : 29/11/2011 8:52 pm
Teilen:

Related Images: