3. Platz und damit qualifiziert für die Play-Offs

Nachdem nun alle Spiele der BFS-Liga Männer Staffel 4-1 – Stadt Dresden absolviert sind, stehen wir als Dritter unserer Staffel fest und haben uns somit für die Play-Offs qualifiziert.

Auch wenn wir uns das Spiel teilweise selbst sehr schwer gemacht haben können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

In den PlayOffs treffen wir dann auf folgende Mannschaften:

  1. Eintracht Dobritz
  2. Laubegaster Ruderverein
  3. SFT Gönnsdorf
  4. SG 70 Radeberg I
  5. BSG Sparkasse Dresden I
  6. Ostblocker Radebeul I
  7. BSG fsd Dresden II

Ein Gedanke zu „3. Platz und damit qualifiziert für die Play-Offs

  1. Hendrik

    Hey Stefan, nicht so tief stapeln 😉
    Für euch ist bis Platz 1 noch alles offen und machbar!
    Wir müssen uns dagegen echt anstrengen um vielleicht noch unter die ersten 5 zu gelangen.
    Ich freue mich auf schöne und spannende Spiele.
    VG Hendrik

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.