Der Verein hat die Gelder für unseren Jahresabschluss endlich freigegeben. Jetzt heißt es schnell Weihnachtsfeier buchen.
Im letzten Jahr waren wir im Bowling-Treff. Ich würde wieder dort buchen, da die große Mehrheit zufrieden war und gerne dort wieder den Jahresabschluss begehen möchte. Es sei denn ihr habt noch eine weitere geniale Idee. Dann fix her damit.
Zu den möglichen Terminen. Eigentlich gibt es nur 2 mögliche Kategorien. Entweder wir buchen einen Freitag zum "Partybowling mit DJ / Animation und kleinen Preise, oder irgendwann in der Woche zum "normalen Bowlingabend".
Nachfolgend habe ich eine Umfrage mit möglichen Terminen erstellt. Stimmt einfach mal kurzfristig ab! Ich würde den Termin dann buchen. Ihr könnt für 2 Termine voten.
Uhrzeit wäre wieder ab ca. 19:30 Uhr (20 Uhr Start Bowling). Kosten für 2 Bahnen und 2 Stunden Bowling, sowie für die Schuhe übernimmt der Verein. Ein oder zwei Getränkerunden sollten wohl auch drin sein.
Abstimmen!
[sp_show_poll id="3"]
Kurzes Update. Die Mehrheit hat sich bis jetzt für den 14.12. ausgesprochen, allerdings bekommen die Betreiber zu dieser Zeit nicht mehr alle unter.
Als Alternative wurde uns der Tag danach angeboten. Also Samstag der 15.12. - 20 - 22 Uhr - ebenso Partybowling.
Wie schaut es da bei euch aus? Oder doch lieber "normales" Bowling in der Arbeitswoche?
[sp_show_poll id="4"]
Jo an sowas habe ich auch schon gedacht, aber da zählt schon das neue Budget.
In der Woche wäre ein Termin schon leichter zu finden. Das Partybowling am Fr oder Sa ist eben schnell weg. Erst recht vor Weihnachten. Noch schwerer ist es alle unter einen Hut zu bekommen bzw. keine Ahnung, ob alle am WE können. Ich kann ja nicht 10 Termine vorreservieren
Ich versuche noch den Nr. 1 Termin (Dienstag 18.12.) in der Woche zu blocken.
Edit:
Vor Weihnachten kann man nur noch verbindlich reservieren. Ggfs. verschieben wir es dann wirklich einfach. Übers Knie müssen wir es auch nicht brechen.
Ok, der Verein hat sein OK gegeben. Wir dürfen das Budget auch noch im Januar verbraten.
Der Termin steht: