Forum

Video zum Ligaspiel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Video zum Ligaspiel 2008-10-08 gegen die Cottaer Fische II

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
405 Ansichten
(@torsten)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hi Allerseits,

ich habs endlich geschafft das Video mal online zu stellen.

Damit's nicht zu lang zum Hochladen braucht in etwas eingeschränkter Qualität. Wer die Originaldateien (Quicktime MOVs ~250MB) haben möchte, soll sich einfach mal melden.

Grüße Torsten.

 
Veröffentlicht : 13/10/2008 9:46 am
(@gunnar)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Schönes Video, Torsten 🙂

 
Veröffentlicht : 13/10/2008 11:22 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 190
Mitglied Admin
 

Super. Genau sowas brauchen wir. 🙂

Dann sieht man mal selber, dass man sich beim Blocken nicht immer wegdrehen sollte^^ 😉

Man könnte ja dann bei Youtube mal einen eigenen PRW Kanal anlegen, wo wir alle unsere Videos in höherer Quali hochladen. Dann hätten wir alle Videos auf einem Blick und könnten diese hier auf der Seite auch besser einbinden.

 
Veröffentlicht : 13/10/2008 11:51 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 190
Mitglied Admin
 

Es wäre aber auch wichtig gewesen, vom Spiel gegen die zweiten Mannschaft einen Film zu machen. Wäre sicher auch aufschlussreich gewesen.

 
Veröffentlicht : 14/10/2008 8:55 pm
(@gunnar)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Und schon hast du eine Aufgabe für den nächsten Spieltag, Susi  🙂

 
Veröffentlicht : 16/10/2008 12:06 pm
Teilen:

Related Images: